Meldungsarchiv

Neuhof,
In der heutigen geteilten Ausbildung nutzten die Helfer des Zugtrupps die noch leere Autobahn zur Absicherung, während die Bergungs- und Beleuchtungshelfer eine Brennschneidausbildung genossen.
mehr
Man nehme den Bohr- und Aufbrechhammer, den Trennschleifer, die 40t Hebekissen, sowie willensstarke Helfer und eine geeignete Örtlichkeit, um einen idealen schweißtreibenden aber gelungenen Dienst zu gestalten.
mehr
Neuhof,
Bei dieser Ausbildung lernten die Junghelfer des OV Neuhof, wie man mit einfachsten Mitteln den aktuellen Temperaturen von 30°C trotzen kann.
mehr
Bad Kreuznach,
Dieses Wochenende waren die zwei Junghelfer Joshua Heindl und Marco Föller, sowie Jugendbetreuer Fabian Weß auf einem Seminar der THW Jugend Hessen.
mehr
Neuhof,
14 Kinder des Neuhofer St. Barbara Kindergarten besuchten zusammen mit Ihren Erzieherinnen das THW Neuhof und bestaunten dabei mit großen Augen die Einsatzfahrzeuge.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: