Meldungsarchiv

Flieden,
Die Helfer des THW Neuhof übten in den vergangenen beiden Wochen Verfahrensweisen aus dem Ausbildungsbereichen der Gesteins- und Holzbearbeitung.
mehr
Flieden,
Unter schwerem Atemschutz mussten die Atemschutzgeräteträger im Rahmen einer Einsatzübung eine verletzte Person aus einem total verrauchten Gebäude retten.
mehr
Michelsrombach,
Die Rettunghundestaffel Fulda hat uns eingeladen, an einer Ihrer Ausbildung zum Thema "Orientierung mittels Karte, Kompass und GPS" teilzunehmen.
mehr
Hünfeld,
Nach knapp neun Monaten regelmäßiger Ausbildungen in verschiedenen Ortsverbänden bestanden am Samstag unsere beiden Helfer die Abschlussprüfung zum Helfer in Hünfeld.
mehr
Neuhof,
In einer realistisch dargestellten Ausbildung musste die Fachgruppe Beleuchtung einen durch Gestrüpp verwachsenen Vorgarten eines Anwesens blend- und schattenfrei für die Spurensicherung ausleuchten, während die Bergungsgruppe den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: