Veranstaltungsarchiv

Neuhof,
Mit der Umstrukturierung in den 90er Jahren vollzog sich auch ein Wandel innerhalb des THW in Neuhof. Neben der Veränderung von einem Instandsetzungszug zu einem technischen Zug wurde auch eine neue Unterkunft für den Ortsverband…
mehr
In den 70er und 80er Jahren wurde im THW Ortsverband Neuhof Aufbauarbeit geleistet, die mit umfangreicherer Ausstattung und Fahrzeugen ihre Früchte trug.
mehr
Es heißt auf einer Urkunde zur damaligen Grundsteinlegung der heutigen Unterkunft des THW Ortsverbandes Neuhof:
mehr
Neuhof,
Autoteile und Mobiliar nahmen in diesem Jahr einen größeren Anteil der Funde am Osterputz zwischen Neuhof und Giesel ein. Mehr als 20 Helfer des THW Neuhof beteiligten sich dabei und machten auch eine Neuhofer Bürgerin wieder…
mehr
Hanau,
Der Main - Kinzig - Kreis ehrte gemeinsam mit der Stadt Hanau die Einsatzkräfte aller Hilfsorganisationen, die beim Aufbau der Flüchtlingsunterkunft in der August - Schärtner - Halle in Hanau im Einsatz waren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: